MENUMENU
Orchard Valley Foods
Ich kann nur sagen, dass ich sowohl von der Lieferzeit als auch der Qualität beeindruckt bin. Ich habe die Anlage kontrolliert, die wirklich erstklassig ist. Ich habe selbst viel in der Fertigung mit WIG-Schweißverfahren gearbeitet, weshalb ich die Qualität, mit der unsere Magnetrinne gefertigt wurde, nur hervorheben kann.
SB
Ein weltweit führendes Unternehmen aus dem Pharmabereich
Wir haben Greenwood Magnetics beauftragt, Magnete für verschiedene Verfahren in unserem Unternehmen für die Weiterverarbeitung von Pulvern zu liefern. Die Magnetanlagen von Greenwood wurden nach höchsten Standards angefertigt. Greenwood war außerdem in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen speziell für unsere Prozesse bereitzustellen. Bis heute funktionieren die Magnete in der Produktionsumgebung einwandfrei und unsere Produktionsmitarbeiter sind insbesondere von der einfachen Reinigung begeistert.
PB
FPE Global
Als Hersteller von Anlagen für die Weiterverarbeitung von Schüttgut weltweit beauftragen wir Greenwood regelmäßig mit der Herstellung von Magneten, die oftmals nach Maß gefertigt werden. Die technische Ausführung, Qualität und der bereitgestellte Service sind hervorragend und wir erhalten positives Feedback von unseren Kunden.
AH, Vertriebsmitarbeiter
WS Engineering LTD
Als bedeutender Zulieferer von Geräten für die keramik- und mineralverarbeitende Industrie arbeiten wir seit 14 Jahren eng mit Greenwood Magnetics zusammen. Qualität und Service von Greenwood sind überragend, sowohl für uns selbst als auch für unser Kunden – und das bei Magnetprodukten "von der Stange" und bei Sonderanfertigungen.
Bob Dean
Barry Callebaut
Greenwood Magnetics hat für verschiedene Magnete für den Einsatz in Rohrleitungen in der Nahrungsmittelindustrie gefertigt. Unsere Erfahrung hätte nicht besser sein können. Greenwood hat den gesamten Prozess geleitet und überwacht, angefangen vom Informations- und Datenaustausch bis zur effizienten und schnellen Entwicklung und Herstellung der Magnete. Die Qualität der Magnete, die Lieferung und der Kundenservice waren hervorragend. Wir können Greenwood Magnetics für die Herstellung von Magneten nur weiterempfehlen.
LMN

" /> Testimonials - Greenwood Magnetics
Orchard Valley Foods
Id just like to say how impressed I am with both the time taken and the quality of the job. I have had a chance to inspect it, and it really is first class. I have done a fair bit of fabrication and TIG welding in my time, so I do appreciate the skill involved in producing a finish as good as that achieved on our magnet chute.
SB
A Global Leading Company in the Pharmaceuticals Industry
We engaged Greenwood Magnetics to supply magnets on our powder raw material additions on various process’s within our factory. We found the Greenwood magnetic products have been manufactured to a very high standard. Greenwoods were also able to manufacture bespoke solutions which suited our process needs. To date the magnets are working well in the production environment and our operators particularly like the easy clean facility.
PB
FPE Global
As manufacturers of bulk handling systems for the UK and overseas markets we regularly call on Greenwoods to supply magnets, often to bespoke designs which is a big plus for us. The specification, quality and service we receive is excellent and we get good feedback from our clients.
AH, Sales Engineer
WS Engineering LTD
As major suppliers of equipment to the Ceramic and Mineral Processing Industries, we have been closely associated with Greenwood Magnetics for the past fourteen years. We have had outstanding service and quality from Greenwoods, both in terms of supplying ourselves – and in turn our worldwide base of clients – with both “off the shelf” and bespoke magnetic products.
Bob Dean
Barry Callebaut
We have had an excellent experience with Greenwood Magnetics in manufacturing and supplying various magnets for pipes in our food industry. The whole process of exchange of information and data, design and manufacture has been supervised and executed effectively and quickly by Greenwood Magnetics. The result is excellent in quality and service magnets shipping and tracking. We recommend Greenwood Magnetics for the manufacture of these elements.
LMN